Gaming News

Crytek-Boss kündigt versehntlich "Crysis 3" an

Im Rahmen eines Interviews mti den Kollegen von GAMESTAR, hat sich Creytek-Chef Cevat Yerli verplaudert und "Crysis 3" angekündigt. Ausserdem spricht er sich deutlich für 3D aus.

Yerli: "2D- und 3D-Spiele werden noch ein paar Jahre lang nebeneinander existieren. Danach wird sich 3D ganz durchsetzen. Es kann sogar sein, dass Crysis 3 bereits ausschließlich in 3D erscheint ... Oh Mann, jetzt habe ich versehentlich Crysis 3 angekündigt! (lacht)".
Okay, natürlich handelt es sich noch um keine offizielles Satement, aber zeigt, dass offenbar genug Ideen für einen weiteren Teil des Shooters vorhanden sind. Und so wie es aussieht, ist der Mann von der 3D-Gaming-Zukunft voll und ganz überzeugt.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL