Gaming News

Concept Arts zu Hero

Nach der Aufösung des Entwicklerstudios Midway, wurden alle kommenden Projekte entweder abgesagt oder oder auf Eis gelegt. Das größte Projekt "This Is Las Vegas", ein Open-World Adventure, ruht in der Hand von Warner Bros. Interactive und hat damit gute Chancen doch noch zu erscheinen. Ein weniger glückliches Projekt welches abgeblasen wurde und wir hier zeigen wollen ist Hero.

41689,41690,41691,41692,41693,41694,41695,41696,41697

Concept Artist Stephan Martiniere, welcher ebenfalls an "Mortal Combat vs. DC Universe" gearbeitet hat, veröffentlichte einige Concept Arts für den verlorenen Titel, welcher doch sehr vielversprechend gewesen wäre. Leider werden diese Bilder wohl die letzten sein die wir davon sehen werden.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News NULL