Gaming News

Erneute Gerüchte bezüglich Preissenkungen der NextKonsolen

Eigentlich sind wir die immer wieder auftauchenden Gerüchte über mögliche Preissenkungen leid. Wie Sony diese Woche offiziell mitgeteilt hat, wird die PS3 eine Preissenkung erhalten, wenn die Zeit dazu "reif" ist - was immer das auch heissen mag.

Unsere Kollegen bei Kotaku haben das Thema erneut aufgerollt.

Gemäss "zuverlässiger" Quellen sollen beide Next-Gen Konsolen (PS3, Xbox 360) noch in diesem Jahr im Preis gesenkt werden.

Bei der Xbox wird gemäss den vorliegenden Informationen die ELITE Version die Standard ersetzen und ein neues PRO-Bundel für das Weihnachtsgeschäft verfügbar sein.

Die PS3 soll nebst dem heiss erwarteten Preisabschlag noch im Herbst mit einer neuen "SLIM"-Version "erweitert" werden.

Wie gesagt, dies sind alles Gerüchte. Dass wir aber mit einer Preissenkung rechnen können ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die wirklich spannende Frage ist: "Wann ?"

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

News Roger