Cross Racing Championship 2005

Bald ist es soweit und Demo für uns

News NULL

Am 22. Juli wird im deutschsprachigen Raum das preisgünstige Rennspiel "Cross Racing Championship 2005" erscheinen. Für gerade einmal knapp 30 Euro bekommt man ein umfangreiches Rennspiel geboten, dass vor allem durch die grosse Anzahl an Spielmodi punkten kann, darunter Autocross, Rally Cross, Off-Road, Circuit Racing und vielen mehr.

Das Spiel von Invictus Games ist bereits fertig und wird für unseren Markt vorbereitet. Wer die lange Wartezeit nicht mehr aushält, sollte mal ganz schnell auf die offizielle Seite des Titels surfen und sich dort die Demo zum Spiel herunterladen und auch die aktuellen Screenshots in unseren Datenbank bestaunen.

Die 130 MB grosse Testversion bietet flotten Single- und Multiplayerspass und unterstützt den Serverbrowser "All Seeing Eye" für rasante Internetrennen.

Links zur Meldung

Kommentare