The Witcher

Verbessertes "The Witcher" findet seinen Weg auf PS3 und Xbox 360

Es war ja schon fast daran ersichtlich, dass die Entwickler nach Mitarbeitern suchten, welche für die Konsolen programmieren können, doch nun ist es offiziell. The Witcher wird auch für die Konsolen erscheinen.

Wann genau dies sein wird steht allerdings noch nicht fest. Dennoch wurde in diesem Video Interview einiges an Details genannt. So wird es ein komplett neues dynamischeres Kampfsystem geben, welches viele neue Animationen bietet. zudem kommt eine komplett neue Engine zum Einsatz die mehr Effekte zulässt. Ebenso wird Geralt als mehreren Polygonen bestehen als auf der PC Version um bessere Details einzubauen.

In The Witcher soll der Spieler in eine Welt eintauchen, die nicht klar in Gut und Böse aufgeteilt ist. Jede Entscheidung soll dabei nachhaltige Konsequenzen haben. The Witcher bietet eine komplexe Geschichte inkl. rasanter Kämpfe mit Schwert und Magie gegen Menschen und Monster.

News NULL