The Witcher

Kommt Spiel für PS3 und Xbox 360?

Morgen findet die von CD Projekt veranstalte Sommerkonferenz statt. Bereits im Vorfeld sorgt diese für großes Aufsehen, da in Dänemark noch vor der Veranstaltung "The Witcher 1" für Xbox 360 und PlayStation 3 gelistet wurde.

ScreenshotVerschiedene Online-Shops bieten das Spiel für die PlayStation 3 sowie Xbox 360 zum Kauf an. Zuvor befand sich "The Witcher: Rise of the White Wolf" in der Entwicklung, jedoch wurde diese eingestellt, da CD Projekt eine Zahlung an Partner Widescreen verweigerte.

Erst vor Kurzem erschien mit "The Witcher 2: Assassin of Kings" der erste Teil der Reihe für die Xbox 360. Zuvor konnte man die "The Witcher"-Spiele nur auf dem PC genießen.

Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch umgehend!

In The Witcher soll der Spieler in eine Welt eintauchen, die nicht klar in Gut und Böse aufgeteilt ist. Jede Entscheidung soll dabei nachhaltige Konsequenzen haben. The Witcher bietet eine komplexe Geschichte inkl. rasanter Kämpfe mit Schwert und Magie gegen Menschen und Monster.

News Flo