The Witcher

Enhanced Version nun als kostenloser Download verfügbar

News NULL

Obwohl der Hexer in der Verbesserten Variante erst am 25. September erscheint, gibt ers jetzt schon alle nötigen Inhalte zum Download. Sogar die Extras in der Edition wurden nicht vergessen.

Die Enhanced Version enthält zahlreiche Bugfixes, eine komplett neue und wirklich gelungene Sprachausgabe, neue Quests, den Editor und sogar den Soundtrack. Das alles könnt ihr hier herunterladen.

Da die Seite auf Polnisch ist, wollen wir etwas nachhelfen. Ihr benötigt Download Nr. 1. Das ist der normale Patch, welcher etwas über 900 MB gross ist. Dann benötigt ihr noch unter Nr. 2 das German Language Pack, wobei es sich um die deutsche Sprachausgabe handelt.Unter Nr. 3 könnt ihr euch auch noch die extra Inhalte wie den Soundtrack herunterladen.

Kommentare