The Witcher

News

The WitcherGewinnspiel zwischen Gut und Böse

News

Wer schon immer wissen wollte wie Gut oder Böse er sein kann und zudem eine vollständige Ritter-Ausrüstung gewinnen möchte sollte jetzt in sein tiefstes Inneres schauen und am Gewinnspiel teilnehmen.

The Witcher14 neue Screenshots

News

Es haben wieder einige neue Screenshots von "The Witcher" das Licht der Welt erblickt - insgesamt sind es vierzehn Stück, die den weisshaarigen Hexer in Aktion zeigen. Ihr könnt die Bilder in unserer Galerie anschauen.

The WitcherGold-Status

News

Wie wir von Atari erfahren haben, hat das Fantasy-Rollenspiel The Witcher offiziell den Gold-Status erreicht und wird, wie geplant, am 26. Oktober im Handel erhätlich sein.

The WitcherGeralts Wanderweg

News

Gametrailers.com zeigt in einem Video der Entwickler die verschiedensten Orte aus dem Spiel. Es ist wie ein kleines Lexikon der Ortschaften die Geralt auf seiner Wanderung besuchen wird.

The WitcherDie Collectors Edition

News

Zu jedem Blockbuster gehört natürlich auch eine ordentliche Collectors Edition. So darf natürlich auch The Witcher nicht fehlen.

The Witchervier neue Screenshots

News

Heute wurden vier neue Screenshots zum Magier-Spiel entwickelt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten - schaut einfach mal in unserer Galerie vorbei!

The WitcherWas ist drin?

News

Collectors Edition zu Blockbustern sind ja nun schon seit langem ein Standard geworden. Dich the Witcher kann auch schon mit der Standard Edition überzeugen.

The WitcherGenauer Release-Termin steht fest

News

Nach langem Warten steht nun endlich der genaue Termin für den Release fest - ab 13. September 2007 wird das lang ersehnte Action-RPG endlich unter Publisher Atari in den deutschen Händlerregalen stehen.

The WitcherNeuer Trailer

News

Gametrailers hat mal wieder einen neuen Exklusivtrailer erhalten. Diesmal ist es eines von The Witcher.

The WitcherNeues Gameplayvideo

News

The Witcher ist ein heiss erwartetes Action Rollenspiel, bei welchem keiner so recht weiss wie es nun zu spielen ist, da es sich oftmals ändert.

The WitcherWann ist es endlich soweit?

News

Eigentlich sollte das sehnsüchtig erwartete Action- RPG im Frühjahr 2007 erscheinen. Dieser Termin wurde nun widerum auf September diesen Jahres verschoben.

The WitcherGeballte Bilder-Ladung im Anflug

News

Nachdem am Freitag ein paar neue Bilder zum kommenden Rollenspiel The Witcher veröffentlicht wurden, haben wir unsere Bilder-Galerie jetzt noch einmal komplett neu für euch aufgesetzt.

The WitcherAdd-on und Fortsetzung?!

News

Das Spiel ist zwar noch nicht einmal auf dem Markt, doch ist jetzt schon eine Add-on und sogar eine Fortsetzung geplant. Dies liess Lukasz Mach, der PR Manager von CD Project verkünden.

The WitcherPublisher gefunden

News

Nach langer Suche sind die polnischen Entwickler des Spieles nun scheinbar fündig geworden und präsentieren einen Vertriebspartner für das Spiel.

The WitcherNeues Video

News

Lange Zeit hat man nichts mehr vom erfolgsversprechenden Action-Rollenspiel "The Witcher" gehört, welches erst im Sommer 2007 erscheinen soll.

The WitcherFröhliche Weihnachten

News

Fans des Spieles, die glauben, dass sie zu Weihnachten zu wenig Post bekommen, können dem jetzt ein wenig abhelfen und den Postboten auf Trab bringen.