The Witcher

News

The Witcher Adventure GameFür PC, Mac, Android und iOS veröffentlicht

News

CD Projekt RED hat "The Witcher Adventure Game" für PC (GOG, Steam), Android und iOS veröffentlicht. Das von CD Projekt RED in Zusammenarbeit mit Fantasy Flight Games entwickelte Spiel erscheint digital und als klassisches Brettspiel. Aktuell liegt der Titel in englischer Sprache vor. Das...

The WitcherKommt Spiel für PS3 und Xbox 360?

News

Morgen findet die von CD Projekt veranstalte Sommerkonferenz statt. Bereits im Vorfeld sorgt diese für grosses Aufsehen, da in Dänemark noch vor der Veranstaltung "The Witcher 1" für Xbox 360 und PlayStation 3 gelistet wurde.

The WitcherNachfolger angekündigt für 2009

News

Beim diesjährigen ATARI LIVE-Showcase-Event in London wurde nun der Nachfolger des Rollenspiels angekündigt. Unter dem klangvollen Titel The Witcher: Rise of the White Wolf werden wir ab Herbst 2009 auf der Xbox360 sowie PlayStation 3 wieder in den Kampf ziehen

The WitcherDie Enhanced Version kommt im September

News

CDV hat ja schon seit einiger Zeit die Enhanced Version zu ihrem Vorzeige Rollenspiel "The Witcher" angekündigt. Diese sollte eigentlich schon im Mai erscheinen ist aber nun auf September verschoben worden.

The WitcherMod Editor ist Online

News

Schon seit einiger Zeit angekündigt doch leider verschoben worden - Der D´jinni Abenteuer Editor ist aber nun endlich verfügbar und alle kreativen Köpfe können nun selbst Hand anlegen.

The WitcherThe Witcher Enhanced kommt

News

"The Witcher" ist ein wirklich gelungenes Rollenspiel was, wie jedes Westliche Rollenspiel, seine Mängel hat. Einige Bugs, ewige Ladezeiten und Steuerungsprobleme.

The WitcherDer neue Patch ist schon da

News

Ohne weitere Ankündigung ist gestern der neue Patch zum Rollenspiel "The Witcher" online gegangen und geht mit Version 1.2 ins Rennen um eine Bugfreihe Hexer Welt.

The WitcherBald auch für die Xbox?

News

Das Rollenspiel "The Witcher" gab es bislang nur für den PC und dort hat es Rollenspielerherzen auf jeden Fall höher schlagen lassen. Jetzt deuten ein Zeichen auf eine Xbox 360 Version hin.

The WitcherBereits zweiter Patch erschienen

News

Bereits jetzt gibt es einen zweiten Patch für das gerade erst erschienene Action-RPG "The Witcher" von Atari. Mit diesem wird ein Block-Fehler im fünften Akt behoben, der möglicherweise auftreten kann.

The WitcherErster Patch schon da

News

The Witcher ist seit gestern im Handel erhältlich und gleich heute gibt es den ersten Patch zu Geralt aus Rivien. Der Patch behebt einige Probleme mit Quests und kümmert sich um die kosmetischer Natur.

The WitcherVorteile für registrierte Spieler?

News

Von EA kennt man dieses verfahren schon länger - wer sein Spiel registriert, erhält dafür Tipps und Tricks, sowie Zugang zu speziellen Onlineinhalten. CD Project macht hier dasselbe.