Pathologic

Es kommt 3 Wochen später

Frogster Interactive hat uns heute mitgeteilt, daß das Horror-Adventure Pathologic drei Wochen später erscheinen wird.

Ursprünglich sollte es Ende März in den Handel kommen. Nun wurde der 20. April festgelegt für einen Release bei uns in Deutschland.

In Kürze werden wir Euch eine Preview präsentieren. Denn unser Björn kämpft sich momentan schon durch das Spiel.

In "Pathologic", einem düsteren und beängstigenden Horror-Adventure, entscheidet ihr euch Spielstart für eine von drei Figuren: Ein mysteriöses Mädchen mit der Gabe, andere zu heilen, ein erfolgreicher Polizist oder ein Chirurg mit einem Händchen für Feuerwaffen.

Als einer dieser drei abstrusen Figuren müsst ihr das Geheimnis einer Stadt lüften, deren Bewohner von einer seltsamen Krankheit heimgesucht werden, wobei ihr Rätsel löst, Gespräche mit den Menschen führt und Kämpfe aus der Ego-Perspektive austragt.

NULL News