Super Mario 64 DS

Und noch mehr Bilder

Heute ist anscheinend Nintendo Tag, denn auch zu "Super Mario 64 DS" haben wir neues Bildmaterial in unserer Galerie.

Der Mario Titel für Nintendos neustem Handhelden, dem Nintendo DS wird bei uns in Deutschland am 11. März 2005 erscheinen.

Der furchtlose Klempner feiert sein rasantes Debüt auf dem Nintendo DS zusammen mit den alten Kumpels Luigi, Yoshi und Wario. Der Spieler kann sich zu Beginn des Spiels entscheiden, wen dieser vier Helden er spielen möchte. Um Prinzessin Peach aus den Klauen des schurkischen Bowser zu befreien, gilt es, in ihrem Schloss 150 versteckte Power-Sterne zu finden. Dazu müssen die Spieler mit Mario und seinen Freunden phantastische 3D-Welten durchqueren, knifflige Rätsel lösen und vertrackte Hindernisse überwinden.

Zu finden sind die Bilder wie immer in der Galerie zum Titel.

News NULL