Burnout Revenge

Heiße Informationen

Nachdem vor einigen Tagen eine Version von "Burnout Revenge" für die kommende NextGeneration Konsole Xbox 360 noch sehr wahrscheinlich klang, wird es nun stiller. Neben einigen interessanten Informationen zum kommenden Rennspiel wurde von einem Entwickler des Titels in einem Interview auch gesagt, dass man sich bei der Entwicklung derzeit erst einmal voll und ganz auf die aktuelle Konoslen-Generation konzentriert. Einen Xbox 360 Titel wird es demnach so schnell nicht geben.

Weiter sprach der Entwickler über einen neuen Modus im Spiel namens "Traffic Attack". Laut dem Namen können wir uns also schon einmal auf heiße Rennen im Stadtverkehr freuen. Was sich genau hinter diesem Modus versteckt bleibt allerdings noch unbekannt.

Die beiden anderen Spiel-Modi wie Crash-Modus und Road Rage sollen weiter komplett überholt werden, und einem Tuning unterzogen werden. Die Moves welche man sich aus dem Einzelspieler-Modus aneignen konnte, werden ausserdem im Mehrspieler jetzt auch möglich sein. Dem gegenseitigen verfetzten der Karren gegenüber Freunden steht also nichts mehr im Wege.

News NULL