Burnout Revenge

News & Stories

Three Fields Entertainment arbeitet an neuem Rennspiel Geistiger Burnout-Nachfolger?

0 Kommentare
Three Fields Entertainment arbeitet an neuem Rennspiel

Ein geistiger Nachfolger zu "Burnout"? Daran könnte derzeit Three Fields Entertainment arbeiten, nachdem "Dangerous Golf" bereits veröffentlicht wurde.

Burnout Revenge Es ist Gold!

0 Kommentare

Heute wurde bekanntgegeben, dass die am 16. März erscheinende Xbox 360-Version des Arcaderennspiel-Krachers Burnout Revenge Gold ist, was bedeutet, dass der Titel fertiggestellt wurde.

Burnout Revenge Neun neue Xbox 360-Movies

0 Kommentare

Burnout Revenge ist bereits seit einiger Zeit für PS2 und Xbox erhältlich. Am 16.03 erscheint endlich die Next-Gen-Fassung für Microsofts Xbox 360. Nun sind ganze neun neue Movies aufgetaucht, die Spielszenen aus der Xbox 360-Version zeigen.

Burnout Revenge Sage und schreibe 55 neue Screenshots zur Xbox360 bei uns

0 Kommentare

Electronic Arts hat kurz vor dem Release der Xbox360-Version zu Burnout Revenge sage und schreibe 55 neue Screenshots veröffentlicht.

Burnout Revenge Neue Screenshots bei uns

0 Kommentare

Nachdem bereits in letzter Zeit mehrere Impressionen aus dem Xbox 360 Rennspiel "Burnout Revenge" veröffentlicht worden sind, haben heute 10 neue Screenies ihren Weg ins Netz geschafft.

Burnout Revenge Es wird keine jährliche Serie

0 Kommentare

Die Kollegen von gameinformer.com haben ein Interview mit Alex Ward geführt der bekanntlich der Creative Director des Entwicklungsstudios Criterion ist.

Burnout Revenge Neue Bilder aus der Xbox360-Version

0 Kommentare

Viele Magazine brüsten sich heute, daß Sie den offiziellen Releasetermin der Xbox360-Version entdeckt haben. Leider ist es so, daß der Termin schon seit Wochen bekannt ist und das Spiel am 10. März bei uns in Deutschland erscheint.

Burnout Revenge Spektakuläre 3D-Screenshots

0 Kommentare

Electronic Arts hat kurz vor dem Release am 22. September spektakuläre 3D-Screenshots online gestellt.

Burnout Revenge Goldmeldung, aber eine Woche später

0 Kommentare

Die PlayStation- wie auch die Xbox-Version sind beide fertiggestellt laut Electronic Arts.

Burnout Revenge Crashtests in Bewegung

0 Kommentare

Deshalb sollten Burnout-Fans auch nicht vor dem neuesten, knapp 50MB großen, Download zurückschrecken.

Burnout Revenge Jetzt aber Bilder in Massen

0 Kommentare

Auf Worthplaying.com ist jetzt endlich mal eine wirklich ansehliche Menge an Screenshots zum kommenden, vierten Burnout-Teil online gegangen, natürlich wieder mit reichlich spektakulären Crash-Aufnahmen.

Burnout Revenge Was für Crashs!

0 Kommentare

Burnout 3 ist ohne Zweifel eines der Rennspiele des letzten Jahres gewesen. Umso gespannter warten Rennfreaks auf der ganzen Welt auf Informationen zum kommenden vierten Teil, von dem bislang außer einigen, wenigen Screenshots und das es düsterer sein soll als seine Vorgänger, wenig bekannt ist.