NintendoWii

Die Gerüchteküche brodelt

News NULL

Osoko Tanaka sollte sich unter Nintendo-Freunden bereits einen Namen gemacht haben, ist er doch berühmt für seine waghalsigen Behauptungen bezüglich Nintendos kommender Heimkonsole. In einem Online-Tagebuch veröffentlicht er in regelmässigen Abständen angeblich auf Wahrheiten beruhende Gerüchte bezüglich des Revolutions. So auch in seinem heutigen Eintrag: Dort behauptet er paradoxerweise, dass der GameCube-Nachfolger, anders als bisher angenommen, eine sehr leistungsstarke Konsole ist. Sogar leistungsstärker als Microsofts Xbox 360.

Ferner geht Tanaka davon aus, dass Saturo Iwata, Präsident von Nintendo, bei seiner heutigen Rede auf der Game Devolper Conference (GDC) der Revolution-Konsole wirkliches Gehemnis enthüllen wird. Dabei soll es sich um den nicht näher beschriebenen I-Adapter handeln.

Links zur Meldung

Kommentare