NintendoWii

Abstruses Angebot, fast 1000 Dollar für eine Wii

Das es schon eigenartige "Sonderangebote" gibt dürfte allen spätestens seit den Kampagnen der großen Technik-Märkte klar sein. Jedoch ist in den USA wieder alles zu toppen, besonders ein wohl aktuelles Angebot bezüglich der Nintendo Wii.

Ein in den USA tätiger Händler bietet für interessierte Kunden der Nintendo Wii nun ein ganz besonderes Angebot an. Eine Art Leih-Kauf, durch den man die Konsole innerhalb von 12 Monaten abbezahlen kann und nicht den gesamten üblichen Preis von 250,- Dollar auf einmal entrichten muss.

Hört sich nicht wirklich komisch an, oder? Das Angebot wird erst seltsam wenn man den Preis hört, den man monatlich für die Konsole abdrücken soll. Das sind nämlich satte 79,- US Dollar und das ein ganzes Jahr lang. Macht zusammen 948,- Dollar für eine Konsole die sonst gerade mal 250,- Dollar kostet.

Wie viele "Käufer" auf dieses Angebot eingegangen sind ist unklar, wir hoffen mal dass die meisten Gamer doch noch halbwegs rechnen können.

News Björn