NintendoWii

Neues zu den Titeln - Kein Vergleich mehr mit dem GameCube

News NULL

Er ist klein und lila, bietet viele nette Mario-Spieletitel und kommt aus dem Hause Nintendo. Der GameCube gehört zur "Generation" der Xbox oder auch der PlayStation 2, wurde aber leider von den Spiele-Entwicklern nicht immer gelobt, oder gar mit tollen Spielen unterstützt.

Wieso ich das noch einmal erwähne? Weil es wichtig ist, denn mit dieser Aussage haben sich viele Personen in der Spielebranche über Nintendos "neuem" ausgelassen, dem Nintendo Revolution. Das Konzept mag super sein, doch werden die Entwickler aufspringen und die neue Spiele-Steuerung gekonnt nutzen? Informanten sagen: JA! Und das sogar mehr, als man es im Hause Nintendo erwartet hätte.

Anlässlich der Game Developers Conference auf der Satoru Iwata ebenfalls eine Rede zur Konsole halten wird, sind bereits jetzt heisse Informationen bekannt geworden. Demnach sei der Support der Entwickler bereits jetzt gigantisch. Es wird zum Konsolen-Start bereits viele Exklusiv-Titel geben und mit der Zeit folgen auch Spiele, die man sich bis dato nie auf dem Nintendo Revolution hätte vorstellen können.

Genaueres wurde zu den Titeln leider noch nicht gesagt, doch wird es morgen sicherlich noch einiges zu berichten geben. Wir sind gespannt!

Kommentare