NintendoWii

Frau stirbt bei Gewinn-Wettbewerb

News Björn

Seltsam aber wahr ist eine Meldung die uns über CNN erreicht. In Sacramento, Kalifornien ist eine 28-jährige Frau bei einem Wettbewerb ums Leben gekommen, bei den sie eine Wii gewonnen konnte.

Der Wettbewerb "Hold your Wee for a Wii" drehte sich darum, wieviel Wasser man trinken kann bevor man auf´s Klo muss.

Jennifer Strange wollte die Konsole für ihre drei Kinder gewinnen wurde allerdings nach dem Wettbewerb schwer krank und ist später tot aufgefunden worden. Wieviel Wasser sie getrunken ist ist nicht sicher bekannt, die ungemeine Menge scheint aber direkt mit dem Tod der 28-jähren zusammenzuhängen.

Der Veranstalter des Wettbewerbes, ein lokaler Radiosender, bedauerte den Vorfall sehr. Man habe Sicherheitsvorkehrungen getroffen und jedem Teilnehmer auch gesagt, dass sie auf keinen Fall ihre Gesundheit riskieren sollen.

Kommentare