NintendoWii

Brutales Actionspiel angekündigt

News NULL

Nintendo Europe hat kürzlich bekannt gegeben, dass ein nicht näher benanntes Entwicklerstudio einen exklusiven Action-Titel für den Revolution entwickelt. Erste Details verraten, dass das Spiel besonderen Wert auf Schwertkämpfe und einen hohen Gewaltgrad legt.

Fraglich nur, um welche Spieleschmiede es sich handelt. Glaubt man den ersten Vermutungen ist es das für solch grandiose Machwerke wie die Splinter-Cell-Reihe bekannte Entwicklerstudio Ubisoft. Ubisoft entwickelt derzeit nämlich einen First-Person-Shooter namens Katana, der Shooter-Elemente gekonnt mit Schwertkampfabschnitten kombinieren und einen hohen Gewaltgrad bieten soll.

Klingt ganz nach dem von Nintendo angekündigten Spiel? Sicher! Die Gemeinsamkeiten der beiden Spiele sind nicht zu übersehen. Doch handelt es sich bei dem von Nintendo enthüllten Projekt tatsächlich um Ubisofts Katana? Möglich wäre sicherlich auch, dass sich die Spiele zwar in vielen Punkten ähneln, in Wirklichkeit aber zwei völlig andere Titel sind. Momentan lassen sich wohl lediglich Spekulationen anstellen - doch spätestens , wenn Nintendo erste Details zu dem Namen des Spieles wie des Entwicklerstudios verlauten lässt, sollten jegliche Unklarheiten geklärt sein.

Kommentare