Bioshock

PC Demo verfügbar

News NULL

Die Xbox Demo gibt es bereits seit fast eine Woche und die PC Gamer mussten bislang in eine dunkle Röhre schauen. Doch wer Geduld hatte wird belohnt, denn ab sofort kann man sich auch auf dem PC das neueste Shooter-Highlight als Demoversion ziehen.

Die Bioshock Demo liegt dementsprechend nun zum Download bereit, wiegt dabei allerdings stolze 1,85 GB, was knapp einem GB mehr entspricht als die Xbox Fassung.

Wer über eine entsprechende Anbindung verfügt und sich den Download auf die heimische Festplatte antun möchte sollte allerdings auch gleich die neuesten  ATI oder Nvidia Treiber mit herunterladen und installieren.

Zum Download bei unseren Kollegen des US-Magazins Gamershell.com gelangt ihr hier, weitere Möglichkeiten gibt es bei Worthplaying.com und 3D Gamers.

Kommentare