Bioshock

doch eine Collectors Edition

News NULL

Färber, Pressesprecher von 2k Games, gab bekannt, dass es definitiv doch eine Collectors Edition in Deutschland geben wird.

Am 24. April berichteten wir euch vom Inhalt der Collectors Edition und machten euch so richtig Appetit - am darauf folgenden Tag mussten wir euch leider gleich wieder enttäuschen und euch mitteilen, dass Deutschland keine Collectors Edition abbekommen wird.

Doch nun könnt ihr wieder aufatmen - denn es wird doch definitiv eine CE in Deutschland zu haben sein, so der Pressesprecher bei Publisher Take 2 Interactive.

 Ob der Inhalt jedoch noch derselbe sein wird (Game, Making-Of-DVD, Soundtrack-CD und eine Big-Daddy-Figur), ist ungewiss. Auch über das Cover sei man sich noch nicht ganz im Klaren - doch in ein paar Tagen sollen weitere Details und auch Bilder veröffentlicht werden.

Sehr wahrscheinlich ist jedoch, dass beide Editionen (normal und Collectors Edition) am 24. August erscheinen werden. 

Kommentare