Bioshock

News

BioshockBruder tötet Schwester im Spielrausch!

News

Diese Meldung kursiert seit gestern vor allem auf vielen US-Seiten durchs Netz. Sogar Skandal-Anwalt Jack Thompson, vor allem bekannt durch seine GTA-Kritiken, ist schon darauf eingestiegen. Allerdings entpuppte sich diese Horror-Meldung inzwischen zum Glück nur als ein Fake.

BioshockAhoi Bioshock 2

News

Take 2´s Verkaufszahlen zu Bioshock schnellten in die Höhe. Knapp 1,5 Millionen Exemplare sind bisher ausgeliefert worden.

BioshockUpdate verbessert Stabilität

News

Über Xbox Live wird ein Update für den kürzlich veröffentlichten Shooter Bioshock verteilt, dass vor allem die Stabilität des Spieles verbessern soll.

BioshockMultiplayer-Update kommt?

News

Auch wenn Bioshock definitiv alles andere als ein schlechtes Spiel ist fehlt ihm dennoch Etwas, das heute eigentlich selbstverständlich ist, ein Mehrspielermodus.

BioshockWas ist denn so alles geschnitten?

News

Es ist immer interessant zu Wissen, was geschnitten ist, wenn man doch zur deutschen Version eines Titels greifen muss, wo die Schere alles verstümmelt hat.

BioshockAuf keinen Fall für die PS3

News

Wegen einem Quellcodeeintrag, mit Hinweisen auf die PS3 Version, wurde in den letzten Tagen natürlich kräftig um eine eventuelle PS3 Version spekuliert.

BioshockKommt es für die PS3?

News

Kaum ist die Demo für den PC draussen brodelt auch schon wieder die Gerüchteküche um eine PS3-Version des Bio-Shooters.

BioshockPC Demo verfügbar

News

Die Xbox Demo gibt es bereits seit fast eine Woche und die PC Gamer mussten bislang in eine dunkle Röhre schauen. Doch wer Geduld hatte wird belohnt, denn ab sofort kann man sich auch auf dem PC das neueste Shooter-Highlight als Demoversion ziehen.

BioshockPC Demo eventuell Montag

News

Take2 verriet, dass die PC Demo zum Unterwasser Shooter Bioshock eventuell am Montag erscheint. Wenn dem so ist, liefern wir euch natürlich einen Download Link. Bleiben wir gespannt.

BioshockDie Demo ist da

News

Die USK Prüfung hatte es schon ahnen lassen, doch das es so plötzlich kommt, hat wohl keiner gedacht. Die Demo zu Bioshock ist da.

BioshockBald gibt's eine Demo

News

Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber es wird höchstwahrscheinlich eine Demo des Rollenspiel-Shooters geben.

Bioshockund noch ein Trailer ...

News

Da es noch nicht genügend Trailer zum kommenden Bioshock gibt, wurde noch einmal ein gut 19 MB grosser Gameplay-Trailer veröffentlicht.

BioshockOh wunder oh wunder - Keine Jungendfreigabe

News

Bioshock, welches am 24.8.2007 erscheinen soll, wurde nun geprüft und hat keine Jugendfreigabe erhalten. Aber immerhin wurde es nicht direkt indiziert verboten und wir können uns weiterhin auf dieses Werk freuen.

BioshockWasser ist schön

News

Die Bioshock Entwickler haben einen neuen Techtrailer veröffentlicht, welcher die volle Wasserpracht im Spiel zeigt.

BioshockDoch keine Collectors Edition

News

Erst gestern berichteten wir über den Inhalt der Collectors Edition, doch zu früh gefreut - denn nun distanziert sich Take 2 von der Behauptung, die Edition würde auch in Europa erscheinen.

BioshockInhalt der Collectors Edition

News

Die Umfrage auf der offiziellen Seite zum Spiel ist beendet. Hier wurde von den Usern gewählt, welchen Inhalt die Collectors Edition zu Bioshock haben soll.

BioshockDesign-Wettbewerb zur Limited Edition Variante

News

2k Games will die Spielefans jetzt noch mehr mit einbeziehen. Wie aktuell bekannt wurde, will die Firma in den nächsten 2 Wochen Vorschläge für ein Cover der Limited Edition der Spieler sammeln. Der Gewinner bekommt aber nicht nur seine eigenen Vorschläge auf der Verpackung zu sehen...

BioshockNicht für die PS3

News

Es kursierten gewisse Gerüchte im Netz das Bioshock auch auf der PS3 erscheinen wird. Die Entwickler haben dieses Gerücht nun dementiert und es wird defenitiv keine PS3 Fassung geben.