Bioshock

Genre: FPS

Bioshock spielt in einem alten Genlabor, das noch ein Überbleibsel aus dem Zweiten Weltkrieg ist, und dort passieren seltsame Dinge, die der Spieler aufklären muss. Mutanten wandeln durch die Gänge, schleimige Substanzen tröpfeln von der Decke und jede Menge unheimliche Geräusche hallen durch die Korridore des alten Bunkers.

Community

News

Bioshock Collection ist real Sagt ein Insider

0 Kommentare
Bioshock Collection ist real

Wann wird endlich die "Bioshock Collection" enthüllt? Der Industrie-Insider "Shinobi602" ist sich sicher, dass die Sammlung existiert.

BioShock: The Collection für Xbox One & PS4 immer wahrscheinlicher Mehrere Alterseinstufung [Update 2: Jetzt von der ESRB]

0 Kommentare
BioShock: The Collection für Xbox One & PS4 immer wahrscheinlicher

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass bald "BioShock: The Collection" für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheint.

Neues Bioshock in Rapture? Oder eher ein HD-Remaster?

0 Kommentare
Neues Bioshock in Rapture?

Ist vielleicht ein neues "Bioshock" in der Entwicklung, das wieder in Rapture stattfindet? Oder plant 2K Games ein HD-Remaster für die Xbox One und die PlayStation 4?

Bioshock Collection für Xbox One und PS4? Bei Händler aufgetaucht

0 Kommentare
Bioshock Collection für Xbox One und PS4?

Laut einem Händler wird noch dieses Jahr eine "Bioshock Collection" für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Bioshock immer noch sehr wichtig für Take-Two Aber ist ein Spiel in Entwicklung?

0 Kommentare
Bioshock immer noch sehr wichtig für Take-Two

Ein neues "Bioshock"-Spiel wurde zwar nicht angekündigt, aber die Marke ist für Take-Two sehr wichtig, weswegen durchaus Hoffnung besteht.

Bioshock Umsetzung für iPad und iPhone heute erschienen

0 Kommentare
Bioshock

Den Klassiker "Bioshock" kann man jetzt auch unterwegs spielen. Damit ist aber nicht die verschollene Version für die PS Vita gemeint. Der erste Teil steht ab sofort für iOS im Apple App Store zum Download bereit. Dafür werden 15 CHF fällig. Ein Launch-Trailer darf ebenfalls angeschaut werden.