FIFA Street

Spiel kommt im März

Etwas mehr als zwei Monate trennen uns noch vor der Veröffentlichung des neusten FIFA Street Games. Wie Electronic Arts nun mitteilte, wird das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 am 13. März veröffentlicht. Nintendo DS-Besitzer müsen leider noch etwas länger auf den Release warten.

Innerhalb von FIFA Street übernimmt der Spieler die Kontrolle eines aus 250 verschiedenen Profis zusammengestelltes Team und spielt in bester Straßen-Manier seinen Gegner an die Wand. Natürlich dürfen dabei die für die Serie bekannten Balltricks und Ballkünstler nicht fehlen.

Das Spiel selbst erscheint am 13. März für die Konsolen von Microsoft und Sony. Für die Handheldversion wurde bislang noch kein konkretes Releasedatum verraten.

Fussball ist Kunst und es gibt wohl kein Spiel, welches das so schön repräsentiert wie "FIFA Street" von EA Sports. Es ist einfach der Wahnsinn wie federleicht sich die Kugel anfühlt, wenn sie auf unseren Füssen tänzelt. Wie wir Übersteiger hinkriegen, Flick Flacks oder die Kugel lässig mit der Hacke über den Kopf spielen. Ganz ohne Daumenbrüche und Fingerverknotung wie in "FIFA 12".

News Flo