Dungeons & Dragons Online

News & Stories

Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online Entwickler gründen neues Studio & Daybreak Games ist Publisher

0 Kommentare
Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online

Die beiden MMORPGs "Herr der Ringe Online" und "Dungeons & Dragons Online" haben einen neuen Publisher und werden jetzt von einem Indie-Studio weitergeführt.

Dungeons & Dragons Online Zahlreiche große Updates geplant

0 Kommentare
Dungeons & Dragons Online

Das kommende Jahr 2014 sieht ziemlich gut für "Dungeons & Dragons Online" aus, wenn man sich die aktuelle Ankündigung seitens der Entwickler anschaut. So soll es nächstes Jahr jede Menge für euch zu entdecken geben.

Dungeons & Dragons Online Release-Termin für Erweiterung bekanntgegeben

0 Kommentare
Dungeons & Dragons Online

Für das Online-Rollenspiel "Dungeons & Dragons Online" stand bereits seit längerer Zeit fest, dass es eine Erweiterung geben wird, die zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringen wird.

Dungeons & Dragons Online Erstes Addon angekündigt: Bedrohung durch das Unterreich

0 Kommentare

Für das kostenlos spielbare MMORPG "Dungeons & Dragons Online" kündigen Warner Bros. und Wizards of the Coast die erste Erweiterung an: "Bedrohung durch das Unterreich".

Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online ist nun kostenlos spielbar

0 Kommentare

Dungeons & Dragons Online ist ja nun auch schon einige Jährchen alt, doch es wurde immer wieder aufgebessert, sowohl grafisch als auch im Gameplay. Nun ist D&D Online zum kostenlosen Online-Rollenspiel mutiert.

Dungeons & Dragons Online Modul 6 kommt am 7. Februar

0 Kommentare

Dungeon & Dragons Online kann zwar nicht mit so vielen Updates aufwarten wie andere Online Rollenspiele es tun, aber der Inhalt ist meistens doch ausreichend um an der Stange zu halten.

Dungeons & Dragons Online 10 Tage testen für inaktive Konten

0 Kommentare

Seid dem erscheinen von D&D Online hat sich einiges getan in der Online Welt. Doch das ist viele Spieler nicht grund genug um ihren Account kostenpflichtig zu erweitern um mal kurz reinzuschnuppern.

Dungeons & Dragons Online Heute werden die Server zusammengelegt

0 Kommentare

Durch die relativ geringe Anzahl von Spielern, welche zur Zeit dem D&D Online Spiel fröhnen, werden einige Server zusammengelegt um eine gesunde Spielerverteilung zu erreichen.

Dungeons & Dragons Online Endlich auch Solo spielbar

0 Kommentare

Turbine fügte kürzlich Inhalt für Solo Spieler in ihr Online RPG ein. Das fehlen von Soloinhalt war einer der größten Kritikpunkte an diesen Titel.

Dungeons & Dragons Online Fraktionssystem kommt

0 Kommentare

Mit Modul 2 wird ein Fraktionssystem eingeführt, mit dem ihr euren Ruf verbessern könnt. So könnt ihr Aufgaben erledigen um euren Ruf bei bestimmten Häusern und NPC´s zu polieren. Damit könnt ihr euch spezielle Belohnungen ergattern.

Dungeons & Dragons Online 7 Tage kostenlos spielen

0 Kommentare

Ab nun ist es endlich Möglich mal in D&D Online hineinzuschnuppern. Und zwar kostenlos.

Dungeons & Dragons Online Alternative zur Kreditkartenzahlung

0 Kommentare

Dungeon & Dragons lässt sich nicht nur via Kreditkarte bezahlen, sondern es gibt auch eine Möglichkeit für die Leute unter uns, die die Plastikkarte nicht besitzen.