Dungeons & Dragons Online

Genre: Rollenspiele

Community

News

Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online Entwickler gründen neues Studio & Daybreak Games ist Publisher

0 Kommentare
Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online

Die beiden MMORPGs "Herr der Ringe Online" und "Dungeons & Dragons Online" haben einen neuen Publisher und werden jetzt von einem Indie-Studio weitergeführt.

Dungeons & Dragons Online Zahlreiche große Updates geplant

0 Kommentare
Dungeons & Dragons Online

Das kommende Jahr 2014 sieht ziemlich gut für "Dungeons & Dragons Online" aus, wenn man sich die aktuelle Ankündigung seitens der Entwickler anschaut. So soll es nächstes Jahr jede Menge für euch zu entdecken geben.

Dungeons & Dragons Online Release-Termin für Erweiterung bekanntgegeben

0 Kommentare
Dungeons & Dragons Online

Für das Online-Rollenspiel "Dungeons & Dragons Online" stand bereits seit längerer Zeit fest, dass es eine Erweiterung geben wird, die zahlreiche neue Inhalte ins Spiel bringen wird.

Dungeons & Dragons Online Erstes Addon angekündigt: Bedrohung durch das Unterreich

0 Kommentare

Für das kostenlos spielbare MMORPG "Dungeons & Dragons Online" kündigen Warner Bros. und Wizards of the Coast die erste Erweiterung an: "Bedrohung durch das Unterreich".

Dungeons & Dragons Online Dungeons & Dragons Online ist nun kostenlos spielbar

0 Kommentare

Dungeons & Dragons Online ist ja nun auch schon einige Jährchen alt, doch es wurde immer wieder aufgebessert, sowohl grafisch als auch im Gameplay. Nun ist D&D Online zum kostenlosen Online-Rollenspiel mutiert.

Dungeons & Dragons Online Modul 6 kommt am 7. Februar

0 Kommentare

Dungeon & Dragons Online kann zwar nicht mit so vielen Updates aufwarten wie andere Online Rollenspiele es tun, aber der Inhalt ist meistens doch ausreichend um an der Stange zu halten.