Neues Sci-Fi-Projekt von BioWare

Auf den Spuren von Destiny & The Division?

News Gerücht Michael Sosinka

Heisst das neue Sci-Fi-Spiel von BioWare vielleicht "Dylan"? Das Projekt soll auf der E3 2017 in Los Angeles enthüllt werden.

Screenshot

BioWare Edmonton arbeitet bekanntlich an einer neuen Marke, von der wir bisher nichts wissen. Der Journalist Liam Robertson ("Unseen64"), der normalerweise oft richtig liegt, hat erfahren, dass das Projekt auf den Codenamen "Dylan" hört, was vielleicht auch die finale Bezeichnung darstellt. Der Name hängt mit dem Protagonisten des Games zusammen.

So wie es Liam Robertson verstanden hat, soll "Dylan" ein Sci-Fi-Spiel sein, im Stil von "Destiny", wobei auch einige Elemente von "The Division" an Bord sind. Da MMO-Features vorhanden sind, wurde es bereits als "Semi-MMO" beschrieben. Es ist ein gross angelegtes Projekt, vielleicht sogar das bisher grösste Vorhaben von BioWare. Ansonsten wird noch ein Koop-Modus enthalten sein, heisst es. Die Enthüllung soll auf der E3 2017 in Los Angeles stattfinden. Der Release erfolgt dann im Jahr 2018.

Kommentare