BioWare

Omega-DLC für Mass Effect 3, neues Mass Effect und sogar ein ganz neues Spiel

Nach dem Weggang der beiden BioWare Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk ist natürlich kein Stillstand in dem Quatier der Qualitätsgarantschmiede. Es wird bald etwas neues geben.

Es wird bald einen neuen Einzelspieler-DLC unter dem Namen "Omega" für Mass Effect 3 geben. Desweiteren sollen sogar noch weitere Einzel- und Mehrspielerinhalte folgen. 

Neben "Dragon Age 3: Inquisition" stehen auch schon Pläne für ein neues vollwertiges "Mass Effect". Weitere Details dazu sind aber leider noch nicht bekannt. Zudem gibt es auch noch eine komplett neue Spielemarke die eine neue Spieletechnologie nutzen soll. Auch hier sind die Informationen dazu eher verhalten. Aber sicherlich werden bald weitere Meldungen folgen.

News NULL