Neue Marke von BioWare verschoben

Mehr Zeit für Verbesserungen

News Release-Termin Michael Sosinka

Die neue Marke von BioWare lässt länger auf sich warten. Vielleicht wird das Spiel sogar erst im Jahr 2019 auf den Markt kommen.

Screenshot

BioWare arbeitet bekanntlich an einer neuen Marke, von der wir bisher nichts wissen. Im Rahmen der Bekanntgabe der Finanzzahlen hat Electronic Arts bestätigt, dass sich das Projekt verschieben wird. Laut dem Chief Executive Officer Andrew Wilson ist das Game um einen Live-Service herum aufgebaut. Um diese Komponente zu verbessern und auszubauen, möchte der Publisher mehr Zeit investieren.

Das Spiel von BioWare wurde auf das Fiskaljahr 2019 verlegt, das vom 1. April 2018 bis zum 31. März 2019 stattfindet. Ansonsten ist EA von dem Titel durchaus angetan. Andrew Wilson sagte: "Wir sind mit dem Fortschritt der neuen Action-Marke von BioWare sehr zufrieden. Das Design ist atemberaubend. Die Gameplay-Mechaniken sind exzellent und die Action wird belebend ausfallen."

Ansonsten hat Andrew Wilson noch angemerkt, dass im Fiskaljahr 2019 und darüber hinaus das neue "Star Wars"-Spiel von Visceral Games erscheinen wird. Noch weiter entfernt ist der "Star Wars"-Titel von Respawn Entertainment. Electronic Arts investiert ausserdem in ein weiteres und noch unangekündigtes Projekt von Motive.

Kommentare