Casey Hudson zurück bei BioWare

Aaryn Flynn verlässt das Studio

News Michael Sosinka

Casey Hudson kommt zu BioWare zurück, um von Aaryn Flynn den Posten des General Managers zu übernehmen. Dieser verlässt das Studio.

Screenshot

Casey Hudson ist zurück bei BioWare. Er übernimmt von Aaryn Flynn den Posten des General Managers, der das Studio verlässt. Casey Hudson ist vor zirka drei Jahren zu Microsoft abgewandert, um an der AR-Brille HoloLens und passender Software zu arbeiten.

Wie Casey Hudson sagte, war der damalige Weggang eine schwierige Entscheidung, aber er brauchte einfach einen Wechsel und eine Pause. Nun freut er sich auf seine Rückkehr zu BioWare, welches er als sein Zuhause ansieht. Warum Aaryn Flynn das Studio verlässt, ist hingegen unbekannt. Casey Hudson bezeichnet ihn als guten Freund und wünscht im viel Glück.

Kommentare