BioWare arbeitet neben Anthem an weiteren Spielen

Darunter ein Titel wie Dragon Age

BioWare arbeitet momentan an "Anthem", doch Fans von Fantasy-Rollenspielen müssen sich offenbar keine Sorgen machen.

Screenshot

BioWare arbeitet momentan an "Anthem", aber das ist nicht das einzige Spiel, das bei dem Studio geplant ist. Ein Titel soll dabei in die Richtung von "Dragon Age" gehen. Man darf sich also auf ein Fantasy-Rollenspiel freuen. Über "Dragon Age 4" wurde schon mehrfach berichtet, doch konkrete Infos liegen bisher nicht vor.

Biowares General Manager Casey Hudson sagte: "Wir haben auch Teams, die sich zukünftige BioWare-Spiele ausdenken. Sie entwerfen andere Ansätze als Anthem, einschliesslich eines Spiels, das sehr Dragon Age ist. Während wir neue Dinge ausprobieren, hoffe ich, dass ihr mit uns auf die Reise geht und weiterhin Fragen stellt, die dazu beitragen werden, Anthem zu etwas zu machen, das wir alle gerne spielen werden."

News Michael Sosinka