BioWare arbeitet an geheimen Dingen

Dragon Age & Mass Effect?

Im Geheimen arbeiten einige Teams bei BioWare an Projekten, die nichts mit "Anthem" zu tun haben. Darunter dürfte sich mindestens ein "Dragon Age" befinden.

Screenshot

BioWares General-Manager Casey Hudson hat sich in einem Blog-Eintrag zu Wort gemeldet und ist zu einem grossen Teil auf "Anthem" eingegangen, das auf der PAX West (31. August bis 3. September 2018) vertreten sein wird. Dort wird es im Rahmen eines Panels um Fan-Fragen und das Storytelling von "Anthem" gehen.

Allerdings hat Casey Hudson auch angesprochen, was sonst noch bei BioWare ansteht: "In der Zwischenzeit arbeitet unser Star Wars: The Old Republic-Team hart an einigen erstaunlichen Plänen für das kommende Jahr, mit neuen Features und Überraschungen, die es meiner Meinung nach zum bisher aufregendsten Jahr für das Spiel machen. Und ja - wir hören laut und deutlich das Interesse, mehr Dragon Age und Mass Effect zu machen. Also seid versichert, dass wir einige versteckt Teams haben, die an geheimen Sachen arbeiten, die euch gefallen werden. Wir sind einfach nicht bereit, für eine Weile darüber zu reden."

News Michael Sosinka