Project: Snowblind

News & Stories

Project: Snowblind Geizig? Jetzt zuschlagen

0 Kommentare

Wie Eidos eben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, kostet das Actionspiel "Project: Snowblind" mit sofortiger Wirkung nur noch 19,99 Euro als PC-Version und PlayStation 2 sowie Xbox-Besitzer legen 29,99 Euro auf den Tisch um den Titel zu erstehen.

Project: Snowblind Neue Screenshots

0 Kommentare

Der Release des First Person-Shooter "Project: Snowblind" rückt immer näher und damit auch die Fülle an neuen Screenshots. Denn Eidos hat gleich 24 neue Ingame-Bilder aus dem Actionspiel veröffentlicht.

Project: Snowblind Erstklassige Sprecher

0 Kommentare

Heute wurde die offizielle Stimmenbesetzung für den Ego-Shooter "Project: Snowblind" bekannt gegeben. So wird die deutsche Version mit den deutschen Stimmen von Cuba Gooding Junior und Laurence Fishburne synchronisiert. Außerdem sind 20 weitere professionelle Sprecher vertreten.

Project: Snowblind Wieder ein neuer Trailer

0 Kommentare

Eidos hat heute Nacht einen neuen Film zu "Project: Snowblind" frei gegeben. Der neue Clip bietet ca. 80 Sekunden IngameSzenen. Das Spiel welches von Crystal Dynamics entwickeld wird, ist in den USA bereits erhältlich und folgt bei uns am 4. März für die PS2, Xbox und den PC.

Project: Snowblind PC Version kommt später

0 Kommentare

Crystal Dynamics, der Entwickler des First-Person Shooters "Project: Snowblind", gab heute bekannt, das sich die PC Version verspäten wird. So sollte das Spiel zuerst am 4. März 2005 in den Händlerregalen stehen, doch an diesem Tag wird nur die XBOX Version erscheinen. PC Spieler müssen sich noch 2 Wochen gedulden und dürfen sich dann ab dem 18. März über "Project: Snowblind" erfreuen.

Project: Snowblind Goldige Meldung

0 Kommentare

Eidos gab bekannt das der Action-Shooter "Project: Snowblind" für die PlayStaion 2, Xbox sowie PC den Goldstatus erreicht hat.

Project: Snowblind Bewegtes Bildmaterial

0 Kommentare

Zum Spiele-Titel "Project: Snowblind" gibt es nun zwei neue Movies zum Download. Diese wurden nun von Eidos zum Download bereitgestellt und sind jeweils nur gute 7MB groß, also auch für Modem Benutzer schnell zu erreichen.

Project: Snowblind Holt euch den Windows Media Player Skin!

0 Kommentare

Eines der wohl meist erwarteten Spiele im Bereich Ego-Shooter ist neben "Stalker: Shadow of Chernobyl" und "F.E.A.R" zweifelsohne auch "Project: Snowblind".