Project: Snowblind

News

Project: SnowblindGeizig? Jetzt zuschlagen

News

Wie Eidos eben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, kostet das Actionspiel "Project: Snowblind" mit sofortiger Wirkung nur noch 19,99 Euro als PC-Version und PlayStation 2 sowie Xbox-Besitzer legen 29,99 Euro auf den Tisch um den Titel zu erstehen.

Project: SnowblindNeue Screenshots

News

Der Release des First Person-Shooter "Project: Snowblind" rückt immer näher und damit auch die Fülle an neuen Screenshots. Denn Eidos hat gleich 24 neue Ingame-Bilder aus dem Actionspiel veröffentlicht.

Project: SnowblindErstklassige Sprecher

News

Heute wurde die offizielle Stimmenbesetzung für den Ego-Shooter "Project: Snowblind" bekannt gegeben. So wird die deutsche Version mit den deutschen Stimmen von Cuba Gooding Junior und Laurence Fishburne synchronisiert. Ausserdem sind 20 weitere professionelle Sprecher vertreten.

Project: SnowblindWieder ein neuer Trailer

News

Eidos hat heute Nacht einen neuen Film zu "Project: Snowblind" frei gegeben. Der neue Clip bietet ca. 80 Sekunden IngameSzenen. Das Spiel welches von Crystal Dynamics entwickeld wird, ist in den USA bereits erhältlich und folgt bei uns am 4. März für die PS2, Xbox und den PC.

Project: SnowblindPC Version kommt später

News

Crystal Dynamics, der Entwickler des First-Person Shooters "Project: Snowblind", gab heute bekannt, das sich die PC Version verspäten wird. So sollte das Spiel zuerst am 4. März 2005 in den Händlerregalen stehen, doch an diesem Tag wird nur die XBOX Version erscheinen. PC Spieler müssen sich noch...

Project: SnowblindGoldige Meldung

News

Eidos gab bekannt das der Action-Shooter "Project: Snowblind" für die PlayStaion 2, Xbox sowie PC den Goldstatus erreicht hat.

Project: SnowblindBewegtes Bildmaterial

News

Zum Spiele-Titel "Project: Snowblind" gibt es nun zwei neue Movies zum Download. Diese wurden nun von Eidos zum Download bereitgestellt und sind jeweils nur gute 7MB gross, also auch für Modem Benutzer schnell zu erreichen.