Tabula Rasa

MMO ab sofort kostenlos - Bis zum Ende

Wie wir bereits letzten Monat berichteten ist das MMO-Projekt Tabula Rasa von Richard Garriot gescheitert und wird Ende Februar nächsten Jahres die Server abschalten. Bis dahin kann aber jeder, kostenlos, noch einmal in die Welt eintauchen.

Sowohl der Client als auch der Zugang für die die letzten zwei Monate sind komplett kostenlos. Zur Verifizierung wird allerdings weiterhin eine Kreditkarte benötigt.

Wer noch einmal einen Blick hinein werfen möchte kann dies über das Anmelde-System auf der offiziellen Homepage gerne tun, wir wünschen viel Spaß, auch wenn beim Zocken ein bitterer Nachgeschmack bleiben wird.

Als Abschieds-Geschenk haben die Jungs dem Spiel zum Schluss sogar noch neue Inhalte verpasst, die selbstverständlich in den letzten Wochen ebenfalls allen Spielern zur Verfügung stehen.

News Björn