Star Trek Online

Abo-Preise veröffentlicht

Bislang standen die Kosten bzw. das Preismodell für das Star Trek Online Abo noch in den Sternen, nun hat Cryptic ihr Preismodell für die Abenteuer im 25. Jahrhundert veröffentlicht. Einsteigen kann man in Europa für 12,99 Euro im Monat.

Wie üblich gibt es Rabatte wenn man mehrere Monate im Voraus bezahlt. Der Einstieg ist, wie geschrieben, für 12,99 pro Monat möglich. Im Drei-Monats-Abo kostet Star Trek Online dann 35,97 und im 6-Monats Abo gibt es STO für 65,94 Euro.

Zusätzlich gibt es für Vorbesteller zwei Besondere Angebote. Einmal ein Jahres-Abo für knall 120 Dollar und ein Lifetime-Abo, also einmal zahlen und so lange Spielen wie das Game online ist, für einmalige 240 Dollar, natürlich plus der Kosten für die Vorbestellung. Diese Angebote sind bis zum 1. Februar auf Vorbesteller limitiert. (Preise nicht in Euro verfügbar)

News Björn