Gothic 3

Nichts mit Gold-Status

Vor 10 Tagen gaben die Entwickler des Spieles den Gold-Status des Spieles bekannt, jetzt haben sie ihn widerrufen.

Wie sich herausstellte, hat das Spiel wohl doch noch ein paar mehr oder weniger große Macken, so daß die Entwicklung noch weitergehen wird.

Hier ist das Statement der Entwickler:

"Zwar haben wir am 12.09. wie gemeldet ein Gothic 3 Goldmaster ans Presswerk geschickt. Aufgrund verschiedener erst danach aufgefallener Probleme wurde die Produktion jedoch nicht durchgeführt, sondern beschlossen ein weiteres Goldmaster zu erstellen.
Dieses befindet sich derzeit (Do, 21.09.) noch in Arbeit!
Hieraus folgt auch, dass noch niemand die Version, die am 13.10. in Deutschland und
anderen Ländern erhältlich sein wird, in Händen gehalten oder getestet haben kann. Sämtliche Testberichte beziehen sich maximal auf das verworfene Goldmaster oder in vielen Fällen sogar auf noch ältere Vorversionen."

Links zur Meldung

NULL News