Civilization

Jetzt auch auf dem Handy

Wie Nokia jetzt bekannt gegeben hat, kann man nun auch mit dem N-Gage QD strategisch vorgehen. Der Spiele-Titel "Civilization" welcher wohl für jeden ein Name sein müsste, ist jetzt auch für das Handy verfügbar. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Civilization der Inbegriff der rundenbasierten Strategiespiele.

Jetzt kann der Spieler den zeitlosen Klassiker erstmals auch auf einer mobilen Spieleplattform spielen, denn das Franchise ist dabei, die N-Gage Game-Decks zu kolonisieren. Die größte Herausforderung in der Geschichte der Menschheit wird in den Händen der Spieler liegen: gründe eine Zivilisation und führe sie zum Wohlstand!

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite zum Spiel. Besucht einfach unsere Links und schon kann es losgehen.

News NULL