Stronghold 2

Ritter aus Gold

Lange mussten wir warten. Lange mussten wir hoffen. Und die ganze Zeit waren wir nur am staunen über die genialen Bilder und die achso genialen neuen Features, die ein frisches Gameplay versprechen. Und jetzt ist es soweit - Stronghold 2 ist in die letzte Runde gegangen - und hat Gold gewonnen. Die Master CD ist bereits auf den Weg in die Pressewerke und somit werden wir Stronghold 2 am 22. April endlich antesten können.

Wahrscheinlich wird kein Spieler, vor allem eingefleischte Echtzeit-Strategie-Veteranen, an Stronghold vorbeigekommen sein. Das damals fast revolutionäre Gameplay erstaunte alle Spieler und bannte einen Stunden in die genialen Burgenkämpfe.
Somit ist Stronghold eigentlich fast für jedes Alter und für jeden Zocker gedacht. Wer hat denn als kleines Kind nie davon geträumt, seine Sandkastenburg mal in Action zu erleben? Und diesmal noch brisanter und spaßiger als der Vorgänger. Wir sind gespannt!

News NULL