Halo

Abschied und Statistiken

Zwei Monate vor dem Start von "Halo 2" hattet ihr die Möglichkeit, eure Statistiken einzusenden, um eine umfangreiche Liste aller Kills, Gesamtspielzeit und Online-Matches zu ermöglichen.

ScreenshotDas ehemalige Entwickler-Unternehmen Bungie wurde ab dem 31. März 2012 von 343 Industries abgelöst, die den Support ab sofort übernehmen. Bungie verabschiedet sich von den Fans und dankt ihnen für die Jahre:

"Danke, dass ihr die hellsten Sterne in unserer Galaxie wart und dass ihr Bungie.net über viele Jahre zum Zuhause der Community gemacht habt."

Eure Online-Statistiken wurden nun auch veröffentlicht. So beträgt die Gesamtspielzeit aller "Halo"-Spiele 235.182 Jahre! Es wurden 137 Milliarden Kills und 20,8 Milliarden Online-Matches verzeichnet.

Die gesamte Statistik findet ihr auf der offiziellen Webseite von Bungie.

News Sharlet