Remaster von Hitman: Blood Money

IO-Interactive hat darüber nachgedacht

IO-Interactive hat zugegeben, dass über eine Remaster-Version von "Hitman: Blood Money" nachgedacht wurde. Derzeit befindet es sich offenbar nicht in der Entwicklung.

Screenshot

Remaster-Versionen von beliebten und erfolgreichen Spielen stehen momentan hoch im Kurs. "Hitman: Blood Money", das im Jahr 2006 erschienen ist, gilt bei vielen Gamern als ihr absoluter Favorit. Da ist eine Neuauflage für die Xbox One und die PlayStation 4 eigentlich gar nicht so abwegig, oder?

Via Nachfrage auf Twitter hat IO-Interactive bestätigt, dass man tatsächlich darüber nachgedacht hat, "Hitman: Blood Money" als Remaster umzusetzen. Derzeit konzentrieren sich die Entwickler jedoch auf das aktuelle "Hitman", das in Episodenform veröffentlicht wird. Man kann allerdings gespannt sein, ob IO-Interactive diese Idee irgendwann wieder aufgreifen wird.

News Michael Sosinka