Codename Panzers: Phase Two

Multiplayerdemo gefällig?

Nach dem großen Erfolg der Singleplayerdemo, welche innerhalb kurzer Zeit schon über 150.000 Downloads verzeichnen konnte, folgt nun die Multiplayerdemo von Codename Panzers: Phase Two.

Besonders hervorgehoben, wird die Zusammenarbeit zwischen den Entwicklern von Stormregion und dem Publisher CDV Software Entertainment AG. Denn nach der Singleplayerdemo erhält die Fangemeinde unmittelbar vor dem Release des Spiels noch die Möglichkeit im LAN oder im Internet spannende Gefechte auszutragen.

Mit der Multiplayerdemo wurde noch einmal der Releasetermin mit dem 25. Juli 2005 bestätigt.

Wer von dem ca. 370 MB großen Download nicht abgeschreckt wird oder die kommenden fünf Tage nicht abwarten möchte, sollte zugreifen.

Links zur Meldung

News NULL