Codename Panzers: Phase Two

It's done!

Wie der Chef-Entwickler der Echtzeit-Strategie Hoffnung "Codename Panzers: Phase Two" Achim Heidelauf heute bekannt gab, ist der Titel fertig gestellt und die Master CD wartet beim Presswerk auf ihre Vervielfältigung.

Doch die Entwickler lassen nicht aufgrund der Fertigstellung des Spiels die Korken knallen und planen schon eine Demo, welche sogar schon heute erscheinen soll. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Update
Wir haben nun für euch erste Bilder aus der kommenden Demo veröffentlicht. Diese findet ihr in unserer umfangreichen Galerie.

Des weiteren haben wir weitere Details zur Demo erfahren. So wird die Demo in einem exklusiven Level spielen, welcher nicht in der Vollversion zu finden ist. In diesem Level wird es 10 unterschiedliche Missionsziele geben. Die Spielzeit wird, je nach Spieltyp, 1 bis 3 Stunden betragen, was für eine Probierversion sehr viel ist. 15 Einheiten aus dem Hauptspiel sind ebenfalls vertreten.

NULL News