Codename Panzers: Phase Two

News

Codename Panzers: Phase TwoZweite Demo online

News

Die neue Demo zum Spiel besteht aus der Tunis-Mission. Dabei müsst ihr die Deutschen angreifen und mindestens 75% der feindlichen Einheiten zerstören. Danach könnt ihr dann Tunis einkreisen und erobern.

Codename Panzers: Phase TwoPreissenkung

News

Gerade einmal zwei Monate nach dem Release von "Codename Panzers: Phase Two" hat heute der Publisher CDV den Kaufpreis des Spieles von 50€ auf knapp 30€ gesenkt.

Codename Panzers: Phase TwoDemo ist da!

News

Erst vor ein paar Stunden berichteten wir euch, dass "Codename Panzers: Phase Two" fertig gestellt ist und das heute eine umfangreiche Demo erscheinen soll.

Codename Panzers: Phase TwoIt's done!

News

Wie der Chef-Entwickler der Echtzeit-Strategie Hoffnung "Codename Panzers: Phase Two" Achim Heidelauf heute bekannt gab, ist der Titel fertig gestellt und die Master CD wartet beim Presswerk auf ihre Vervielfältigung.

Codename Panzers: Phase TwoEinheiten im Überblick

News

Der Sommer steht vor der Tür. Während normale Menschen ihre Haut von der Sonne verwöhnen lassen, haben eingefleischte Zocker allen Grund, vor dem heimischen PC-Bildschirm zu verweilen. Denn CDV schickt den PANZERS-Nachfolger ''Phase: Two'' ins Rennen um den heissesten Sommerloch-Killer.

Codename Panzers: Phase TwoNeue Screens, verschoben und mehr

News

CDV meint es derzeit gut mit uns. Nun wurden vier neue Bilder aus "Codename Panzers: Phase Two" veröffentlicht, die bombige Angriffe zeigen. Grafisch sehr opulent in Szene gesetzt, sieht man, wie Luftangriffe für heftigen Schaden sorgt.

Codename Panzers: Phase TwoDVD auf dem Vormarsch

News

CDV beendete heute die am 10.Mai gestartete Umfrage, ob das kommende Strategiespiel "Codename Panzers : Phase Two" beim Release auf DVD oder CD im erhältlich sein soll. Die DVD - Edition hat mit 90% der insgesamt über 9000 teilgenommenen Stimmen ganz klar gewonnen.

Codename Panzers: Phase TwoIhr wünscht?

News

Auf der offiziellen Webseite zu "Codename Panzers: Phase Two" finden jetzt alle Besucher eine kleine Umfrage, die bestimmen könnte, ob das Spiel auf CD ausgeliefert wird oder doch auf einer DVD.