Sacred: Underworld

Untergründige Webseite gestartet

Wie die Kollegen von Krawall gerade berichteten, wurde jüngst die offizielle Webseite zum "Sacred" Add-On "Underworld" online gestellt, die nun endlich handfeste Informationen zu der mit Spannung erwarteten Erweiterung liefert. Dadurch sind nun auch erstmals Informationen zu den Fähigkeiten der zwei neuen Spielcharaktere, dem Zwerg und der Dämonin, verfügbar.

Der Zwerg versteht sich nicht nur auf den Umgang mit Äxten und Hämmern, er verfügt auch über technische Fachkentnisse, die es ihm erlauben, Schwarzpulver zum Einsatz zu bringen und somit Musketen benutzen, Mörsergranaten zünden oder sogar von einer auf dem Rücken montierten Kanone Kugeln abschießen.

Die Dämonin agiert da etwas diffiziler, verfügt sie doch überzahlreiche todbringende Zauber, die vor allem von Gift Gebrauch machen. Außerdem kann sie für kurze Zeit fliegen und sich in andere Dämonenformen verwandeln, um so im Nahkampf ganz besonders schlimm unter den Feinden zu wüten. Für weitere Informationen empfiehlt sich ein Klick auf den Link weiter unten.

Links zur Meldung

News NULL