Sacred: Underworld

Sehr erfolgreich

Wie Ascaron nun bekannt gegeben hat, ist die Veröffentlichung von "Sacred: Underworld" ein voller Erfolg gewesen.

Das Action-Rollenspiel SACRED ist mit weltweit mehr als 1.000.000 verkauften Einheiten (Deutschland: mehr als 200.000) bereits ein globaler Erfolg und wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet, darunter „Best Roleplaying Game 2004“ der wichtigsten amerikanischen PC-Spielezeitschrift PC Gamer und „Bestes Rollenspiel 2004“ der deutschen Fachzeitschrift Gamestar.

Nun tritt die Missions-CD SACRED Underworld an, das Gesamtergebnis der Marke SACRED noch weiter kräftig auszubauen. Bereits jetzt verfügt Ascaron über Publishing- Partner in mehr als 25 Ländern, darunter Frankreich, England, Spanien, Italien, Russland und Australien. Die Veröffentlichung in den meisten Territorien steht unmittelbar bevor.

NULL News