Sacred: Underworld

News & Stories

Sacred: Underworld Neuer Patch online

0 Kommentare

Ascaron hat einen neuen Patch für das Spiel für euch zum Download bereit gestellt. Der Patch aktualisiert das Spiel auf die Version 2.25.

Sacred: Underworld Gold-Edition kommt

0 Kommentare

Ascaron und Take 2 haben heute eine Goldedition zum Spiel angekündigt. Die Goldedition beinhaltet das Original, das Addon und als besonderes Schmankerl für die Fans eine Audio-CD mit dem Soundtrack zum Spiel.

Sacred: Underworld Sehr erfolgreich

0 Kommentare

Wie Ascaron nun bekannt gegeben hat, ist die Veröffentlichung von "Sacred: Underworld" ein voller Erfolg gewesen.

Sacred: Underworld Neues Update

0 Kommentare

Heute wurde zum Add on, des bekannten Rollenspiels "Sacred", ein neues Update freigegeben.

Sacred: Underworld Neuer Patch

0 Kommentare

Heute wurde zum Add On des Rollenspieles "Sacred" ein neuer Patch veröffentlicht

Sacred: Underworld Neuer Patch in Reichweite

0 Kommentare

Wie uns die zuständige PR-Agentur eben mitgeteilt hat, wird es ab morgen um Punkt 16:00 Uhr einen neuen Patch für "Sacred Underworld" geben. Mit dem Update 2.21 erfährt der Titel eine angenehme Erweiterung. Neben neun komplett neuen Missionen, die in einer Geschichte miteinander verbunden sind, wird es sechs neue Eigenschaften für spezielle Gegenstände geben und das Chat-System wurde überarbeitet.

Sacred: Underworld Neuer Trailer

0 Kommentare

Seit Ende des letzten Monats ist die Erweiterung "Sacred Underworld" des Rollenspiels "Sacred" hierzulande im Handel erhältlich. Da das Spiel in manchen Ländern erst in Kürze erscheinen wird, hat Ascaron erneut einen Trailer veröffentlicht. Falls ihr Interesse an dem Addon habt und euch noch nicht zu einem Kauf durchringen konntet, solltet ihr einfach dem folgenden Link folgen.

Sacred: Underworld Ab sofort im Handel verfügbar

0 Kommentare

Seit gestern befindet sich die neue Erweiterung "Underworld" zum legendären Rollenspiel "Sacred" im Handel. Mit diesem Zusatz bietet Entwickler Ascaron den treuen Fans eine rund 40 Prozent größere Landfläche zum spielen sowie rund 30 neue Animationen von gegnerischen Spielern. Weiter bekommt der Spieler auch zwei neue Spielerklassen, den Dämonen sowie den Zwerg.

Sacred: Underworld It's done!

0 Kommentare

Das langerwartete AddOn zum erfolgreichen Rollenspiel "Sacred" hat endlich den Gold-Status erreicht. Das Erweiterungspaket aus dem Hause Ascaron steht ab dem 30. März diesen Jahres in den Händlerregalen und wird knapp 30 Euro kosten. Mit AddOn bekommt ihr neben zwei nagelneuen Charakteren(Zwerg und Dämonin) auch eine erweiterte bzw. vergrößerte Spielewelt.

Sacred: Underworld Neue Bilder

0 Kommentare

In knapp einem Monat dürfen Fans von "Sacred" endlich das AddOn spielen. Um euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen, wurden neue Screenshots veröffentlicht. Insgesamt sind es zehn Bilder an der Zahl, die unter anderem die schöne Grafikengine, Charaktere, Gegner und die unterschiedlichen Levels zeigen.

Sacred: Underworld Untergründige Webseite gestartet

0 Kommentare

Wie die Kollegen von Krawall gerade berichteten, wurde jüngst die offizielle Webseite zum "Sacred" Add-On "Underworld" online gestellt, die nun endlich handfeste Informationen zu der mit Spannung erwarteten Erweiterung liefert. Dadurch sind nun auch erstmals Informationen zu den Fähigkeiten der zwei neuen Spielcharaktere, dem Zwerg und der Dämonin, verfügbar.

Sacred: Underworld Neues Bildmaterial

0 Kommentare

Die Kollegen von Gbase.ch waren neulich bei einer Ascaron-Veranstaltung zum Action-Rollenspiel "Sacred: Underworld" und haben nun 14 neue Bilder zum Spiel von dort mitgebracht. Die Screenshots zeigen neue Landschaften sowie die zwei neuen Charaktere, den Zwerg und die Succubus.