Counter-Strike: Source

News

Counter-Strike: SourceÄnderungen im Kaufsystem

News

Valve kündigte heute eine Änderung im Kaufsystem von Counter Strike Source an. Demnach werden sich die Preise der Waffen in Zukunft ändern, wie ist jedoch noch nicht bekannt.

Counter-Strike: SourceWichtiges Update angekündigt

News

Heute kündigte Steam ein weiteres Update zu Counter Strike: Source an. Demnach sollen in ca. zwei Wochen einige Änderungen vorgenommen werden, die etwas tiefer in das Spiel eingreifen als gewohnt.

Counter-Strike: SourceNeues Update

News

Heute wurde wieder einmal ein neues Update für den Mehrspielershooter "Counter-Strike: Source" veröffentlicht, welches diverse kleinere Problemchen des Spiels behebt.

Counter-Strike: SourceNeues Update

News

Soeben wurde ein neues Update für den sehr bekannten Online-Shooter "Counter-Strike: Source" eingespielt, welches unter anderem die HDR-Features der Engine auf der Map de_dust aktiviert.

Counter-Strike: SourceNeues Update mit zwei neuen Models

News

Wenn man die Version von "Counter-Strike: Source" anschaut, welche auf die Half-Life 2 DVD gepresst wurde, kann man die aktuelle Version des Spiels kaum mehr erkennen. Dies kommt daher, da Valve schon seit rund einem Jahr regelmässig per Steam Updates für den Online-Shooter veröffentlicht und...

Counter-Strike: SourceScreenshot von cs_militia

News

Erst vor kurzem gab Valve, seinerseits der Entwickler vieler populärer Shooter wie "Half-Life 2" oder "Day of Defeat: Source", bekannt, dass die die aus „Counter-Strike 1.6“ bekannte Map cs_militia ebenfalls für die Source-Version erscheinen wird.

Counter-Strike: SourceBilder von de_nuke

News

Nachdem gestern ein neues Update für das wohl bekannteste Online-Multiplayerspiel "Counter-Strike: Source" erschienen ist, und dies neben zahlreichen Bugfixes auch eine neue Map namens de_nuke beinhaltete, haben wir uns die Map für euch etwas genauer unter die Lupe genommen, und können euch nun...

Counter-Strike: SourceNeues Update

News

Valve kümmert sich blendend um den „Counter-Strike 1.6“ Nachfolger, denn es kommen immer wieder nach gewissen Zeitintervallen neue Updates für die Source Variante raus.

Counter-Strike: SourceNeues Update

News

Zum zweiten Teil des erfolgreichen Mehrspielermods Counter Strike ist nun über Steam ein neues Update online gegangen. Die Änderungen im Detail:

Counter-Strike: SourceUpdate in Planung

News

Laut der aktuellen Steam-News planen die Entwickler des erfolgreichen Multiplayer-Shooters "Counter-Strike Source" in der nächsten Woche ein neues Update für den Titel zu veröffentlichen.

Counter-Strike: SourceNeue Dust Karte

News

Der Entwickler, der extrem populären Counter-Strike Karten dedust und dedust2, hat eine neue Map für "Counter-Strike Source" veröffentlicht.

Counter-Strike: SourceNeue DoD:Source Bilder

News

Day of Defeat ist bei treuen Zockern immernoch eine der beliebtesten Half-Life-Modifikationen. Die spannungsgeladenen Schiessereien zwischen Allierten und Achsenmächten sorgen auf LAN-Parties immer wieder für unterhaltsame Stunden.