F.E.A.R.

Screenshots aus der Demo

Gestern wurde die erste Singleplayerdemo zum Horror-Shooter "F.E.A.R" veröffentlicht, die mit ihrer Größe von über 600 MB viele Spieler mit einer schlechten Verbindung vom Antesten ausschloss.

Nun haben wir heute ganze 26 Bilder aus der Demo veröffentlicht, die den Spielern mit einem ISDN-Anschluss wenigstens ein paar Impressionen aus der Demo liefern. Auch für alle anderen sind die Screens natürlich einen Blick Wert und ihr findet die Screens in unserer umfangreichen Galerie.

Nun noch ein paar Worte meinerseits zur Demo:

Die Demo spielt sich sehr intuitiv, sodass man sich schnell im Spielprinzip zurecht findet. Die spannenden Zwischensequenzen bauen eine Post-Apokalyptische Atmosphäre auf, doch leider sind die Schussduelle selbst in der Demo-Version der Spaß-Killer, denn das Fadenkreuz verhält sich beim Schießen etwas merkwürdig und raubt dem Spiel so viel Stimmung.

NULL News