F.E.A.R.

News

F.E.A.R.PC Action hat gesprochen!

News

Die Redaktion von PC Action hatte als erste deutschsprachige Redaktion die Ehre die Vollversion von Fear anzuspielen. Leider hat es für den vielversprechenden Actiontitel nicht zu einer 90'er Wertung gereicht. Doch seht am besten selbst:

F.E.A.R.Kommt's für die Xbox 360?

News

Laut einem Gerücht des offiziellen Xbox's Magazines USA, soll F.E.A.R. sogar auf der Xbox 360 erscheinen. Gamefront legt sogar noch einen drauf: Es solle sogar schon eine Version geben, die auf der Xbox 360 läuft. Aber wie schon erwähnt: Bisher sind das alles nur Gerüchte.

F.E.A.R.Screenshot Contest

News

Wer bisher in der Demo fleissig Screenshots geschossen hat, soll laut Vivendi nicht leer ausgehen.

F.E.A.R.Screenshots aus der Demo

News

Gestern wurde die erste Singleplayerdemo zum Horror-Shooter "F.E.A.R" veröffentlicht, die mit ihrer Grösse von über 600 MB viele Spieler mit einer schlechten Verbindung vom Antesten ausschloss.

F.E.A.R.Demo zum Download

News

Die Singleplayer-Demo des kommenden First Person Shooter aus dem Hause Monolith soll ab sofort auf der offiziellen Webseite zum Download bereitstehen.

F.E.A.R.Ist euer Rechner stark genug?

News

Sicherlich aufgrund der höchstwahrscheinlich am Freitag veröffentlichten Singleplayerdemo des Horror-Shooters "F.E.A.R", wurden heute die Systemanforderungen bekannt gegeben. Hier die Details:

F.E.A.R.Riesiges Video online

News

Eine tolle Nachricht für alle Action-Fans und vor allem für Fear-Fans: Ab sofort steht ein riesiges Video zum Actionspiel zum Download bereit. Die Fansite F.E.A.R. HQ stellte das fünfzehnminütige Walkthrough-Video online.

F.E.A.R.Neue Homepage und Screenshots

News

Neben der offiziellen Homepage von F.E.A.R welche im Prinzip die üblichen Inhalt Rund um ein Computerspiel zeigt, hat Entwickler Monolith nunmehr eine weitere Homepage ins Netz gestellt.

F.E.A.R.Releasetermin bekannt ?

News

Niemand genau weiss, wann der Release zu Fear sein wird. Doch nun gibt es erste Anzeichen für einen möglichen Termin.

F.E.A.R.Erneute Änderung des Release-Termins

News

Nachdem gestern auf der Produkt-Website des Publishers Vivendi Universal der Release-Termin zum angsteinflössenden Shooter "F.E.A.R." auf den Sommer diesen Jahres vorverlegt wurde, ist nun eine weitere Änderung geschehen. Man scheint sich nicht ganz einig zu sein, denn nun wird wieder der Herbst...

F.E.A.R.Spekulationen um den Release-Termin

News

Heute wurde, laut den Informationen der Vivendi Produkt Page, der Release-Termin des Horror-Shooters "FEAR" von dem Herbst 2005 auf den Sommer diesen Jahres vorgelegt.

F.E.A.R.Open Beta gestartet

News

Heute startete der Publisher des interessanten Ego-Shooters "F.E.A.R" die Open Beta Phase. Somit können sich alle Interessenten die Beta, nach einer kurzen Registration, von Fileplanet runterladen. Dort bekommt ihr auch euren eigenen Beta-Key. Es kann allerdings sein, dass die Server im Moment...

F.E.A.R.Preorderpack mit Extras sowie Packshot

News

Überraschenderweise bietet das Versandhaus Amazon seit kurzem ein Preorderpack (Vorbestellerbox) des Horrorshooters "F.E.A.R." an. Somit ist der Packshot nun endlich enthüllt worden. Ausserdem hält diese Box neben einem coolen Design bei näherer Betrachtung noch einige interessante Inhalte bereit.

F.E.A.R.Trailer von der E3

News

Neue Infos, in Sachen Story, kommen von den Entwickler von Monolith nur sehr spärlich an die Öffentlichkeit. Bilder und Videos zu F.E.A.R konnte man allerdings schon zu genüge bestaunen. So auch der neueste, auf der E3 gezeigte Trailer, ist nun im Netz und kann von jederman heruntergeladen werden.

F.E.A.R.Neuer Trailer und Screens im Web

News

Im Internet ist ein neuer Trailer des Monolith ("No One Lives Forever") Titels "F.E.A.R." aufgetaucht, der es wirklich in sich hat. Das kurze Video zeigt wieder einmal sehr gut, dass dieses Spiel nichts für schwache Nerven ist und die Entwickler diesmal allen zeigen wo der Hammer hängt.

F.E.A.R.Ja wann denn nun?

News

Ob der derzeitige Releasetermin des heiss erwarteten Shooters den Tatsachen entspricht, darf angezweifelt werden, schaut man sich das Terminchaos der letzten Tage an. Zuerst wurde der Herbst als Veröffentlichungsdatum genannt, einige Stunden später war auf der offiziellen Webseite ''Sommer'' zu...

F.E.A.R.Neues Bildmaterial aus der Beta

News

Die MP-Beta zum Horror-Shooter "F.E.A.R." läuft weiterhin auf hochturen, trotzdem dringen nur sehr vereinzelt Bilder an die Öffentlichkeit. Nun sind aber endlich wieder einige neue Bilder aus der besagten Beta aufgetaucht. Die neuen Screenshots offenbaren einen packenden Mehrspielermodus der...

F.E.A.R.Erstes Video aus der MP-Beta

News

Derzeit findet ein geschlossener Multiplayer Betatest zum kommenden Horror-Shooter "F.E.A.R" (wir berichteten) statt . Bislang sind nur wenige Bilder dieser Beta an die Öffentlichkeit gelangt. Nun aber gibt es ein erstes Video der Beta, die beeindruckende Szenen zeigt. Das Video welches im Mix...

F.E.A.R.Betakeys zu gewinnen

News

"Vivendi Universal Interactive" hatte bei der letzten Verlosung von Betakeys mit einigen Problemen zu kämpfen, traut sich aber trotzdem ein weiteres Gewinnspiel zu starten.

F.E.A.R.Fürchtet euch vor Verschiebungen!

News

Was eigentlich jedem Spiel passiert ist auch dem gefürchteten Ego-Shooter F.E.A.R. aus dem Hause Monolith, die bereits für Hits wie No One Lives Forever verantwortlich sind passiert. Der Release-Termin wurde von Juni diesen Jahres auf das überschaubare Datum Herbst 2005 abgeändert, was nun...