F.E.A.R.

News

F.E.A.R.Hilf bei der Namenssuche!

News

Monolith sucht derzeit nach einem Namen für den Nachfolger ihres erfolgreichen First-Person-Shooter und bindet die Community nun aktiv in die Suche mit ein.

F.E.A.R.Xbox 360 ist Gold

News

F.E.A.R. ist auf dem PC bereits beinahe schon ein Klassiker und das Add-On dürfte das etwas erkaltete Spiel wieder gut aufwärmen.

F.E.A.R.Der neue Patch ist da v1.08

News

Sierra hat einen neuen Patch in der Version 1.08 zum Horror-Shooter F.E.A.R. veröffentlicht kurz vor dem erscheinen des ersten Add-Ons.

F.E.A.R.Europäische Patches online

News

Vivendi hat jetzt die europäischen Versionen des Patches 1.07 veröffentlicht. Damit sind nun auch Besitzer der deutschen, englischen und französischen Version in der Lage, das Spiel auf den neuesten Stand zu bringen.

F.E.A.R.Kostenloser Multiplayer

News

Es gibt eine erfreuliche Überraschung seitens des Ego-Shooters F.E.A.R.: Ihr könnt euch nämlich kostenlos den Multiplayer des Spiels herunterladen und eure Freunde und andere Spieler herausfordern.

F.E.A.R.Patch online

News

Ein neuer Patch auf Version 1.07 steht für euch zum Download bereit.

F.E.A.R.15 Minuten gruseliges 360-Gameplay-Video

News

F.E.A.R ist zwar schon seit längerem für den PC erhältlich, jedoch müssen sich Xbox 360-Besitzer noch etwas gedulden. Dafür gibt es jetzt ein neues Gameplay-Video aus der 360-Version.

F.E.A.R.Xbox 360 Version kommt definitiv!

News

Alle Xbox 360 User werden diese Nachricht mit Freude lesen. Denn wie nun bekannt wurde, wird der Action-Shooter "F.E.A.R." nun definitiv für Microsofts Next-Gen Konsole Xbox 360 erscheinen.

F.E.A.R.4on4 Community Cup - ESL

News

Die ESL (Electronic Sports League) hat für den Ego-Shooter "F.E.A.R" ein 4on4 Community Cup angemeldet an dem sich alle interessierten Spieler bis zum 05.03.2006, 20:00 Uhr noch anmelden können.

F.E.A.R.Neuer Patch

News

Heute wurde ein neuer Patch für den Horror-Shooter "F.E.A.R." veröffentlicht, welcher bereits vor Wochen angekündigt wurde.

F.E.A.R.Patch kommt heute!

News

Wie nun bekannt wurde, wird der neueste Patch zum Horror-Shooter "Fear" heute erscheinen. Somit werden einige wesentliche Kritikpunkte des Spieles ausgebessert.

F.E.A.R.Neue Infos zum kommenden Patch

News

Heute wurden wieder einige neue Details zum kommenden Update für den Horror-Shooter "Fear" bekannt gegeben, zu welchem bis zum heutigen Tage nur wenige Infos bekannt gegeben wurden.

F.E.A.R.Wann kommt der nächste Patch?

News

Liest man sich das offizielle Forum von Vivendi Unsiversal etwas genauer durch, dann findet man dort die Aussage eines Community-Beauftragten, dass in Kürze ein neuer Patch für das Spiel erscheinen soll.

F.E.A.R.Neuer Patch

News

Zum wohl gruseligsten Horror-Shooter aller Zeiten "F.E.A.R." ist passend zur Halloweens-Nacht ein neuer Patch veröffentlicht worden.

F.E.A.R.Patch online

News

Zum Spiel wurde jetzt ein erster Patch im Internet für euch zum Download bereit gestellt. Der Patch aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.01 und wiegt knappe 22 MB.

F.E.A.R.Multiplayer-Demo ist da!

News

Lange haben wir gewartet, doch jetzt ist es soweit. Die Multiplayer-Demo zum Spiel steht für euch zum Downlaod bereit.

F.E.A.R.Im Dutzend billiger

News

Na, wenn das mal kein Augenschmaus ist. Zum Spiel ist heute ein dickes Trailer-Paket online gegangen. Die knapp 45 MB beinhalten gleich zwölf Filmchen, die euch alle Wappen vorstellen wollen.