Sudden Strike 3: Arms for Victory

Demo erschienen

Wer das am 30. Noveber erscheinende "Sudden Strike 3: Arms for Victory" einmal ausprobieren möchte, hat nun in einer 270 MB großen Demo die Möglichkeit dazu. WIr sagen euch, wo ihr die Demo finden könnt.

Am 30. November erscheint die neueste Versioin von "Sudden Strike" mit dem Untertitel "Arms for Victory" für den PC.

Wer jetzt schon einmal das Tutorial und eine Mission anspielen möchte, findet bei den Kollegen von Gamesfire.at eine circa 270 MB große Demo-Version.

Der Singleplayer-Modus ist in fünf Kampagnen unterteilt, in denen Britische, Russische, Deutsche und Japanische Einheiten zu Wasser, am Boden und in der Luft gegeneinander kämpfen werden.

Die Entwickler versprechen, dass das Spiel die Grenzen dieses Genres neu definieren wird mit einem "innovativen Interface und massig Einheiten (bis zu 1000 pro Schlachtfeld). 

NULL News